Turnier der Post Sportvereine 2012 beim Post SV Oldenburg - News

 

Hier findet Ihr Neuigkeiten rund um das Turnier.
Anmeldeschluss und Turnierunterlagen
M.E. am 29.04.2012 um 15:52 (UTC)
 Der Anmeldeschluss des Turniers rückt in unmittelbare Nähe. Nach dem 02.05. werden wir die Gruppenphase im Herren- und Damenturnier erstellen und den teilnehmenden Mannschaften die Turnierunterlagen Anfang der 19.KW zur Verfügung stellen. Ich möchte an dieser Stelle nochmals an das Mannschaftsfoto und den Text für die Turnierzeitschrift erinnern, da zu diesem Zeitpunkt auch die Turnierzeitschrift in den Druck gehen soll.
 

Neue Damen-Mannschaft hat sich angemeldet
M.E. am 19.04.2012 um 07:06 (UTC)
 Der FC Huchting hat sich mit seiner Damenmannschaft zum Turnier der Post Sportvereine angemeldet. Langsam aber sicher steigt das Teilnehmerfeld im Damenbereich.
 

Neues Herren-Team hat sich angemeldet
M.E. am 17.04.2012 um 11:16 (UTC)
 Ein vermeintlich prominenter Name hat sich zum Pfingstturnier im Herrenbereich angekündigt. Wir begrüßen den SV Werder Bremen zum Turnier der Post Sportverein. Keine Sorge... Bei der Mannschaft handelt es sich um die 4.Herren des Vereins
 

Damen-Turnier
M.E, am 15.04.2012 um 17:44 (UTC)
 Wir haben uns entschlossen das Turnier der Damen um externe Vereine zu erweitern. Zusätzlich zu den Post Sportvereinen wurden ca. 150 externe, regionale und überregionale Damenmannschaften eingeladen. Wir hoffen auf diesem Weg ein größeres Damenteilnehmerfeld zu schaffen und so das Turnier noch interessanter zu machen. Auf der Turnierparty im Festzelt können sich die Mannschaften austauschen und ordentlich feiern.
 

Neues Damen-Team hat sich angemeldet
M.E. am 15.04.2012 um 17:33 (UTC)
 Wir begrüßen ein neues Damen-Team zum Turnier der Post Sportvereine. Das "Anti-Aging-Team" möchte sein Können beim Turnier nochmals unter Beweis stellen. Es ist zwar eine Freizeittruppe... aber Sie gehören noch lange nicht zum alten Eisen
 

Meldeschluss für Turnierteilnehmer
M.E. am 20.03.2012 um 07:33 (UTC)
 Das Orgateam hat den 26.04.2012 als Anmeldeschluss für das Damen- und Herrenturnier terminiert. Anmeldungen sind bis zu diesem Tag möglich.
Bitte besprecht frühzeitig eine Teilnahme.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals an die Meldebögen der bereits angemeldeten Mannschaften erinnern.
Anmeldungen für das Turnier und die Rücksendung des Meldebogens kann an die E-Mail-Adresse bundespostmeisterschaft@googlemail.com erfolgen.
 

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Es waren schon 6288 Besucher hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden